Hier halte ich mein Training ab 2013 fest:

Am 24.12. 2013, Heiligabend hab ich mir eine Trainingstour gewünscht. Der Wunsch ging in Erfüllung bei "Frühlingswetter": 

Im Vordergrund Reichenberg. Mann kann sogar die Schwäbische Alb sehen:

Traumhaftes Wetter am 18.11.13, deswegen bin ich Richtung Neckar gefahren:

Hier die Weinberge von Kleiningersheim:

Die Wettervorhersage traf am 09.11.13 nicht ein. Etwas frisch aber richtig schön:

Obwohl es heute geregnet hat, musste ich eine Tour fahren. 08.11.13, Training:

Heute, am 07.11.13 war endlich mal wieder eine vernünftige Tour möglich. Es war ein Hochgenuss:

24.10. 2013, Eichhäde. Eine wunderschöne Tour, durch Weinberge und Wald:

Eichhälde:

Jettenbacher Kelter:

Am 19.10.13 endlich mal wieder eine richtige Trainingstour bei herrlichem Wetter:

Drei Tage war er krank, jetzt (08.10.13) radelt er wieder ............ :

Am 17.09.13 ziegt sich der Herbst überdeutlich. Kalt und windig. Trotzdem brauch ich ein Mopedtraining:

Ein Moped-Training über die Hochstrasse am 10.09. 2013:

Ein Wolf-Training in die Umgebung am 08.09. 2013:

Ein Moped-Training nach Backnang (erweiterte Runde) war heute (31.08.13) mein Ziel:

An der Mainschleife war ich mit dem "Wolf" unterwegs, deswegen hab ich heute (24.08.) ein "Moped"-Training gebraucht:

Nach einem Regentag noch mal:

Neu, mein Garmin kann auch kurs über Grund:

Das ertse "Wolftraining" die Katzenbergsteige hinauf. Wir haben beide gemurrt, aber es gemeistert:

Am nächsten Tag mit dem Moped:

Nach dem ich am Donnerstag 80 km alleine mit dem Pedelec unter lauter MTB-Fahrern war, habe ich heute MTB trainiert (16.08.13): 

Das MTB läuft immer besser! Training vom 17.08.13:

Montagmorgentraining Eichhälde 12.08.13:

Ein "Moped-Training" am Sonntagmorgen verteibt alle Sorgen. 11.08. 2012: 

Gestern gab es genügend Kilometer, deswegen heute (02.08.13) nur eine Trainingstour mit dem "Moped"

Hab mal wieder meinen "Wolf" aus der Garage gezogen. War zu kurz, aber gut:

Schade, heute (29.07.13) regnet es, dewegen nur eine kurze "Wolftour":

Training am 22.07.13 über die Krugeiche:

Die Berge haben mir gefehlt, deswegen diese Trainingstour am 20.07.13:

Endlich mal wieder eine vernünftige Trainingstour am 14.07.2013; kleine Aspach-Runde:

Eine notwendige Besorgung in Backnang nütze ich natürlich für eine Trainingstour:

Schöntal hat es mir angetan, deswegen diese Trainingstour:

Trainingstour vom 08.06.13 (so macht radeln Spass):

Meine Trainingstour vom 06.06.13:

Stand: 31.12. 2013, WO