Hier sind Fotos von Musikgruppen, mit denen ich musiziert habe und noch musiziere:

 

Eindeutig, oder?

 

Bernis Trio im Ochsen, am 11.11.17:

Bernis Trio 10/17 im Abraxa:

Bernis Trio am 17.06.17 in Vellberg:

 

Bernis Trio in Blaubeuren; April 2017:

 

 

Bei der Geburtstagsfeier von Helmut und Fee im April 2017 durfte ich die Bongos bearbeiten:

 

Bernis Trio zum erleben:

 

Ich freue mich sehr darüber nach langer Zeit wieder mit Bernis Trio musizieren zu können.

Das war in Großaltdorf. Mit Sicherheit folgen noch viele Auftritte.

 

 

 

 

 

 

 

Werner mit den "Aspacher-Groovies" (aktuelle Besetzung):

 

..... damals noch "Aspacher-Grufties":

......... alte Besetzung.

"Grufti"-Vorbereitungen vor einem Auftritt: "Holz" (Klarinettenbläser) prüfen ihre Klappen, Hans Peter will stimmen und Franz hat Lampenfieber!

Worte überflüssig (bei Franz stimmt alles):

Musikanten im Städtle (Bernis Trio in Vellberg):

............ und andere Vellberger Kunst:

Auftritt mit den Zieha-Saxern (Vertretung für Dieter):

Auftritt mit den Zieha-Saxern als Gitarrist. Weitere Fotos und  Hörproben auf: http://zieha-saxer.de.to):

Einen tollen Auftritt der "Aspacher Grufties" im Blockhausbesen/Hohenhaslach ..... 

 

 

Hörprobe vom Blockhaus:  http://www.werner-ortlieb.de/get_file.php?id=23616891&vnr=529601  Weitere Fotos auf: http://aspacher-grufties.de.to

 

 

........ ein Bilderbuchsonntag dieser 05.05.13; das Blockhaus von Thomas und Aga:

 

 

An diesem Sonntag habe ich die "Schwebende Dame (Aga)" getroffen!

 

 

Auftritt mit den Oldies (Vertretung für Dieter):

.................. von mir gibt es leider nur dieses Foto:

Werner´s musikalischer "Arbeitsplatz":

Werner mit Bernie´s Trio mit Annegret und Heinrich:

Fröhliche Musikanten:

Das war - glaube ich - bei unserer Silberhochzeit. Walter Messerschmidt noch aktiv:

 

Werner mit Bernie´s Trio:

Werner mit Bernie´s Trio mit Ralf:

Passt eher nicht so richtig? Die Gitarre würde allerdings stimmen ....... 

s

 ....... schon besser, gell. Ecke hat mich mit seiner Kamera so gesehen:

In Künzelsau im  ......(Nichtraucher) Keller mit Berni, Heiko und Walter:

Werner der Drummer:

Werner mit Bernie´s Trio mit Walter Messerschmidt und Emil Sautter: 

Werner mit Gerhard Voigt und seinen Mannen:

Werner mit der weco-Band (Weihnachtsfeier im FV-Zuffenhausen):

Werner mit der weco-Band. Wohl nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis?

Werner mit der Gerhard Sanda Combo:

Werner mit dem Schlagzeugesemble Walter Schmidinger:

Meine erste Dixiland-Formation mit Friedemann (Minner), Uli, Peter (Pit), Günter, Jürgen (Jockel) und Werner:

Werner mit Friedemann Lutz:

Werner mit Uli Lutz:

Günter Neumeister:

Peter Sommerfeld und Jürgen Lamparter:

 

Stand 11.11. 2017, WO